ÜBER UNS

Eine Familie

bratar – dahinter steht ein engagiertes Team, das dafür sorgt, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst. Wir sind eine Familie, die es liebt, Menschen zusammenzubringen und schöne Erinnerungen zu schaffen. Gemeinsam schaffen wir ein Ort der Zusammenkunft, des Genusses und des Wohlfühlens.

UNSERE FAMILIE

Meet The Team.

Und viele weitere bratar Helden findest du in unseren Restaurants. 

Unsere Vision

 

Bei bratar geht es um mehr als nur gutes Essen. Unsere Vision ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, sich entspannen und Momente des Genusses erleben können. Durch die Verwendung hochwertiger, regionaler Zutaten und das Anbieten einer vielfältigen Auswahl an Speisen streben wir an, alle Geschmäcker zu bedienen und ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu schaffen. Dabei steht für uns stets der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind bratar - dein Ort für Gemeinschaft und Genuss.

Folg uns auf Instagram

Folge uns auf Instagram für aktuelle Updates und leckere Einblicke. Verpasse keine Specials und sei Teil unserer inspirierenden Bratar-Community. Entdecke unsere kulinarische Vielfalt und lass dich begeistern!